Hier einige feedbacks

[ so urteilen Veranstalter, Agenturen & Gäste ]


Oktober ´16

Hallo Tom,

Dein Rudel-Sing-Sang klingt bei uns noch nach.

Aber nicht nur das, auch die „Walking Cats“ und Deine Band mit Ihren Titeln ist bei uns noch „im Gefühl“. Ihr viert habt uns einen wunderbaren Abend bereitet.

Wir haben nur begeisterte (und das ist wirklich so) Rückmeldungen bekommen. Es war halt etwas ganz anderes als man sonst bei solchen Feiern gewohnt ist.

Auch auf den Bildern sieht man, dass alle mitgesungen haben. Und wir haben manchen unserer Freunde plötzlich in einem ganz anderem Licht gesehen. Bei denen wir am meisten Bauchschmerzen hatten, die haben uns am meisten überrascht. Also ganz herzlichen Dank für diesen Abend.

 

Bitte gib diesen Dank auch an Deine Kollegen weiter.

Herzliche Grüße

Dagmar und Bernd

 


Juni ´16

Lieber Tom,

euer Auftritt auf unserer 100. Geburtstagsfeier (2x 50) im Kulturbahnhof  verdient größtes Lob! Nicht nur wir, sondern auch alle Gäste, mit denen wir gesprochen haben, waren begeistert. Ihr habt es geschafft die Leute auf die Tanzfläche zu ziehen und dort bis zum Ende der Sets abtanzen zu lassen, die Stimmung war super. So hatten wir uns das vorgestellt. Euch nochmals herzlichen Dank dafür! Wir überlegen schon, ob wir in 5 Jahren noch einmal feiern, so nach dem Motto: 110 % Party – let's do it again!  

 

Liebe Grüße,  Christian


Silvesterparty 2015/16 in Frankfurt mit "Tom´s Jet Set Band"  & Best of "Crazy Cats".

 

Heinz, Es gibt nur ein Wort zur dieser Veranstaltung zu sagen."GIGANTISCH"

Hannelore, Habe am 31.12.15/1.1.16 an der Veranstaltung Silvesterrakete im Regenbogen teilgenommen. Gespielt hat Tom Jet mit der Besetzung Dieter, Jäger, Norbert und Christin . War super!

Manuela, Wir hatten einen grandiosen Abend und wirklich seit Jahren wieder Mal einen tollen Start gehabt. Musik - war Rock / Pop der 70 / 80 / 90er Jahren und der Saal war...  ausverkauft.

Ursula, es war wieder ein gelungenes sylvester!

Manuela, Danke Tom für die Spitzen Musik!!

Friedrich, War eine.wie immer.gelungene Silvesterparty und da simmer immer wieder gerne dabei.Sehr gut gemacht TOM UND BAND


Billy & the Fendermen feat. Christin´ am 27.12.15 in OF am Stadthof

Luisa, Danke für den tollen Abend, super Musik, coole Unterhaltung, witzig-spritzig! Haben dort auch noch nette Fans von euch kennen gelernt und sind auf jeden Fall am 03.01. wieder dort!!!!!!!  ... das ist Musik vom Feinsten, super Gitarrenspiel, klasse Musiker, super Sänger, witzig! Das rockt ...


4 Acts warenauf der Bühne: TOM JET Band, TOM JET & the STARLIGHTERS, RUDEL SING SANG u.d. TORNDAOS am 19.12.15, X-MAS-PARTYSET

 

Margit Lopez,  es war ein wunderschöner Abend

 

Heinz Günther, Dank an Tom und den anderen Musikern. Ich muss neidlos zugeben, das war mit das Beste was ich und bestimmt das ganze Publikum zu sehen und zu hören bekamen. Tom das war "Eigenwerbung der Extraklasse". Trotz der Panne mit dem Beamer haben Jung und Alt mit leuchtenden Augen und mit großer Hingabe im Rudel gesungen. Große Freude für mich war Fanclub- Mitglied Mike, der trotz weiter Anreise alle Liedertexte von Anfang bis zum Ende mitgesungen hat. Ein großes Highlight der besonderen Art war der Georg als Special Triangelplayer der trotz Komma und Punkteaussetzer alles super gemeistert hat. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung.

 

Corina Guetlich,  Dankeschön für den tollen Abend. Wir hatten soviel Freude u. Spaß. Besonders muss ich hervorheben - hat mir persönlich, da ich dies das erste Mal mitgemacht habe - das Rudel-Sing-Sang gefallen.... Einfach klasse. Danke :-)

 

Georg Galo,  einer der besten Xmas Partys. Klasse Klasse

 

Friedrich Trier,  es.war.ein.toller.abend. Super.spass. beim. Rudel.singen.spitze.

 

Charlotte Guerrein,  Mega toller Abend mit Dir da lohnt sich wirklich der weiteeeeee Weg

 

Thomas Baier,  Danke für den tollen Abend!

 

Justin Dobe,  Vielen vielen dank für den geilen abend tom jet ihr seid die besten.

 

Hannelore Günther,  Samstag super Abend. Habe meine Beine ein bisschen bewegt und meine Stimme verausgabt.

 

Gisela +Dieter  waren von diesem Abend begeistert

 

Emmi Schüler,  grandios :-)

 

Gerd Alex,  das war Musik vom Feinsten. Besonders die Bon Jovi Songs...erste Sahne.

 

Manfred Kleiner, War ein super Abend

 


TOM´s JET SET, Kerbparty in Nieder Roden, Sept. 2015



Hallo Tom, wir wollten uns nochmal bei dir für den gelungenen Freitagabend bedanken. Es war wie immer sau gut mit dir und deiner Band (Tom´s Jet Set) . Für nächstes Jahr möchten wir dich bitten, auch wieder bei uns für Stimmung zu sorgen. Der Termin ist …


Kerbverein Nieder Roden


TOM simon JET am 18.9.15, Oktoberfest in Wiesbaden-Freudenberg

 

- Wahnsinnsparty, Oh ja das war es! Danke für diese tolle Stimmung! Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr am 17.09.2015 wieder mit dir auf unserer Bühne!

- Eine Supershow auf dem Oktoberfest, Du hattest das Zelt voll im Griff - war Spitze! (Fritz)

Nach dem feierlichen Bieranstich ... sorgte für den "Knaller" des Abends "Tom Simon Jet" mit seinen Kulthits und Partyschlagern. Dabei wurde im vollen Festzelt nicht nur kräftig

   geklatscht, geschunkelt und mitgesungen, sondern auch getanzt. Unser Oktoberfest im Festzelt war ein voller Erfolg! (der Veranstalter)

*Auszugsweise Die Stimmung im Zelt, war zu dieser Zeit eher mittelmäßig bis langweilig…die Zeltband bekam die Leute nicht so recht in den Griff…na ja…  Doch das änderte sich  

   schlagartig, als  dann Tom Jet, aus Obertshausen die Show-Bühne betrat. Tom hatte einen modernen bayrisch-blau-weißen Anzug an …ein Eyecatcher.
   Ja, der Anzug war echt der Knaller… trotz modernem Design ...natürlich by Tom Jet,  passte der Anzug super gut zum heutigen Motto “Oktoberfest 2015“ in Wiesbaden-

   Freudenberg. Der Solo-Auftritt von Tom Jet war das absolute Highlight des Abends. Schon nach dem ersten Lied, hatte Tom das Publikum auf seiner Seite …oder fest im Griff! …jetzt

   ging im Festzelt auf dem Freudenberg echt die Post ab… sogar die Pommes frites des Tischnachbarn hüpften auf dem Teller zur Musik von Tom Jet lustig auf und ab!!!
   Ein Hit folgte Schlag auf Schlag dem anderen… die Leute befolgten willig Tom’s Anweisungen und machten freudig mit…Oans, zwoa. gsuffa! Wahrlich eine Super Stimmung „auf

   dem Berg der Freude“ in Wiesbaden-Freudenberg. Die „Wiesn-Hits“ hielten Niemanden mehr auf den Zeltsitzplätzen zurück. Die Leute standen, ...nein sprangen auf die Bänken und

   Tische der Bierzeltganituren, …sangen freudig, lautstark mit und tanzten dazu. Schon bald zog sich eine lustige, riesengroße „Freudenberg“ Polonaise durch das gesamte Festzelt,

  dirigiert von Tom Jet. Nach eineinhalb Stunden und einigen musikalischen Zugaben, war Tom’s Auftritt dann zu Ende. Tosender Beifall für Tom Jet ….und auch ich muss sagen: Good

  Job Tom Jet! (Hajü Habermann)


TOM JET BAND am 03.09.2015 in Offenbach "Life am Pool"


- Wenn man mal nicht mehr durchkommt um Fotos zu machen war es gestoppte voll gestern Abend. Das Publikum war begeistert bei der "Tom Jet Band".

  Und der Band  dürfte es auch gefallen haben. (Harald)

- Ihr versteht es wirklich immer wieder, die Massen mitzureissen (Lucy)

- Hallo, was war das denn? Euer neues Programm ist GRANDIOS! Weiter so: totale Begeisterung bei den Gästen (Erich)


TOM JET BAND am 29.8.2015 in Rödermark


- Lieber Tom, euer Konzert gestern waren eine  Wucht hoch 10, vielen Dank dir und deiner Band (Albert)

- ... war HAAAAAAAAAAMMMMER (Horst)

- Euer neues Programm geht durch die Decke, SUPER !!!! (Andrea)


Billy & the Fendermen beim DINOfest in Neu Isenburg, am 2.8.2015


- Gruß aus Neu-Isenburg, war Super heut! (Ursula)

- "Mona Lisa" war toll auf dem Concert bei den Dinos. Tom´s Version ist super! Will ich. (Adolf)

- war, nach der kleinen Sommerpause, mal wieder so richtig geiler Auftrtt von euch (Peter).


Die "Walking Cats" und "Tom´s Jet Set Band" in "Lafer´s Stromburg" - privater Event am 4.7.5015


Hallo Tom,  war wieder ne „heiße“ Veranstaltung mit Euch – absolut gelungen ! Alle Gäste waren begeistert.

Besten Dank für alles. Wolfgang Sch.


"Tom Simon Jet" am 28.6.15

 

Hallo Tom,  alle waren begeistert von Dir und Deiner Musik waren, auch die "Nicht-Boogies"! Es hat gestern einfach alles gepasst: das Wetter, die Stimmung, die Location, die Musik !  Wir hatten den Eindruck, dass es Dir auch viel Spaß gemacht hat und Deine witzigen Sprüche kommen ja auch immer sehr gut an.

Vielen Dank noch einmal und wir freuen uns, Dich bald wieder zu sehen und zu hören,  LG Andrea & Alfred


Programm "Hello Mr. Rock´n´Roll" am 27.6.15


Es war musikmäßig alles vom Feinsten, es hat allen sehr gut gefallen, auch denen, die nicht getanzt haben.

Wir haben es genossen, es war toll und wir sind Dir dankbar, dass Du den Termin einrichten konntest!

Viele Grüße aus Bad Nauheim,  Lothar+Petra


800 Jahre Weiskirchen, Open Air am 20.6.2015 (Schlager Giganten & Crazy Cats)

 

-  erstmal noch einmal herzlichen Dank für die tolle Show am Samstagabend! ... es war eine super Veranstaltung! (der Veranstalter)

 

- Danke Tom ......ihr ward großartig am Samstag.....vielen Dank.

 

- Ihr ward Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper ...

 

- Crazy Cats Gestern Abend, es war die Hölle los !!!!

 

- Super war's und das Wetter hat gehalten!

 

- die Weiskerscher könne feiern ;o)


30-ster Geburtstag . Party in der Schweiz mit Best of CRAZY CATS & Band am 13.06.2015

 

Guten Tag Zusammen,  Ich wollte mich nochmals bei euch allen bedanken für mein super Geburtstagsfest vom vergangen Samstag. Ihr alle habt dazu beigetragen, dass dies ein super schönes und unvergässliches Geburtstagsfest bleibt. Es hat alles einwandfrei geklappt und die Rückmeldungen waren alle positiv.Vielen Dank dafür und ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart!

 

Freundliche Grüsse, 

Eckert Baulogistik AG

Oliver Eckert


Rock´n´Roll Nacht 12.06.2015

 

Wie immer, gnadenlos gut!

...  nicht nur gnadenlos gut, der ist gnadenlos SAUGUT!!

Es war ein gelungener Abend, wie immer klasse..

War wieder ein schöner Abend, Danke!

Trotz Unwetterwarung war der Biergarten gut gefüllt und tolle Stimmung bis nach Mitternacht ...


Schlagernacht in Rödermark ´15

 

… war ein super, toller Abend, Inge
Es war ein toller Abend vielen Dank an Tom, seine Musiker und Sängerin, Petra
Danke Tom, war wie immer ein toller Abend, Erika

Die Neue Stimme einfach Klasse, Georg
Ein SUPER neues Programm, G.
Wie immer Super! - Friedrich
War ein super schöner Abend! - Cornelia


Konzert am 14.4.2015
War ein super Abend, wir waren begeistert (Dieter)

Super Musik, war sehr begeistert (Ewald)

Es war Klasse (Georg)
Super (Rosemarie)
Ein Lob an die Band. Ihr habt uns super unterhalten (Hannelore)

  Faschings-Kehraus 2015

- ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen

- schön war es!!!

- die Stimmung im Saal prodelte über ...

- Ihr seid spitze!

- woher nehmt ihr die Kondition und die Kraft - Hut ab -

- Immer wieder super! Danke Tom und Team!


   Weiberfasching 2015 ... das schrieben Gäste

- Toll, Toll, Toll, wie immer !

- Es war so super schön und ganz tolle Stimmung !

- Die Stimmung war bombastik !


   Silvester 2014/2015 Frankfurt am Main Galaparty im gr. Saal des Gewerkschaftshaus

- Danke Tom ihr ... wart Fantastich, super Stimmung einfach sensationell!!! Prosit Neujahr

- Es war wirklich wieder wunderbar!

- ...es war ein toller Abend !


  X-MAS Partynacht mit der tomjet band, the starlighters, die schlagergiganten am 20.12.2014

- Ein gelungenener Abend

- ja, Stimmung pur

- war eine geniale Veranstaltung, hat riesig Spaß gemacht.

- SUPEREVENT !!! DANKE an "ALLE"

- Danke für den klasse Abend. Es stimmte einfach alles. Lokal, Fans, Musik und die Bewirtung einfach Genial.

- Hallo Tom war ein super Abend für uns freuen uns jetzt auf den 24.12.14 LG

- War ein ganz toller Abend, hat alles gepasst!!!!!

- Danke auch für den tollen Abend ihr wart Spitzenmäßig wie immer!“


  coming home bluesband am 19.12.2014

- Du (Tom) warst gestern - Gross - Superstark -

- war wieder ein Hochgenuss, was braucht man mehr??

- ein besonderes Erlebnis eine tolle Stimme und ein überragender Tom Jet

- tolle Sängerin mit einer super Stimme....sehr schöne Musik....hat mir sehr gut gefallen.


CRAZY -party- CATS, Jahresabschlussfeier des Gebäudemanagements in Mainz, Dez. 2014

Euer Auftritt war super Ihr wurdet von allen aufs Höchste gelobt👍


festlicher Ball des Lions Club im Capitol Dietzenbach am 25.10.2014

(mit Tom Jet & the Starlighters, Rock´n´Roll-Show & TOM´s JET SET)

 

Sehr geehrter Herr Jeutter,

in der Euphorie eines erfolgreichen Balles und den vielen positiven Rückmeldungen, habe ich es ganz versäumt, mich von ihnen zu verabschieden und ihnen und ihrer Band für den hervorragenden Einsatz zu danken. „Tom Jet“ ist es wieder einmal gelungen die Gäste zu begeistern und mitzureißen. Die Band hat mit ihrem professionellen Auftritt und den unterschiedlichen Formationen einen großen Teil zum Gelingen des Balles beigetragen. Hierfür an die Sängerin und alle Musiker ein herzliches Dankeschön!!


Mit den besten Grüßen aus Dietzenbach.


CRAZY CATS SHOW - "Fest (Ball) der Polizei" am 18.10.2014 im Kaisersaal Erfurt 

 

  • Das war eine Bombenshow! So eine tolle Stimmung!
  • Danke, euer Auftritt war großartig!
  • Hut ab Kollegen, ihr habt richtig "abgeräumt"
  • Wir sind hellauf besgeistert!
  • Die  "verrückten" Hessen haben wieder zugeschlagen - Wahnsinns Stimmung im Saal!
  • Da haben alle mitgefeiert, Danke für diese tolle Performance!

             *Stimmen von Ballgästen & Veranstalter & Musikkollegen


privater 40-ster Geburtstag am 11.10.2014

 

War toll mit euch!!! Danke nochmal!!!

 

René F., Pop-Kantor/Chorleiter/Bandleiter/Organist


Tagung des Bäckerhandwerks in der "Villa Kennedy" am 29.9.2014

 

Die Musik war super ... Ich werde Sie jederzeit gerne weiterempfehlen!!!! Ich bedanke mich noch einmal sehr herzlich bei Ihnen für den schönen Abend und vielleicht sieht man sich ja auf einer der kommenden Tagungen einmal wieder, wer weiß….

 

Herzliche Grüße von der Spree

Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks e.V.

10117 Berlin

 


Friedrichshafen Dornier Museum, "Conference Dinner" am 16.10.2014

 

Ihr seid super angekommen und habt uns genau die richtige Mischung aus ruhiger- und Stimmungsmusik gegeben.Ich habe dich/euch bei uns intern auf jeden Fall schon einmal auf der Bandliste.    …die Veranstalter waren SEHR zufrieden mit euch und haben und werden dich gerne weiter empfehlen.

 

Alles Gute und Beste Grüße, C.Diaz


runder Geburtstag am 31.8.14

 

Hallo Tom,

 

schönen Dank für die Mithilfe zu meiner Geburtstagsfeier ... alle waren begeistert und Du hast einen großen Beitrag geleistet, dass alles so gut geklappt hat. Die Gäste waren alle "Hin und Weg" ...

 

Nochmals schönen Dank, bis bald! Schöne Grüße, Willi


Bierfest in Offenbach 08/14

 

„war wieder eine super Show von euch und geile Stimmung :-)“ (Peter)
Ihr wart wieder großartig, Danke für diesen tollen Abend (Nadine)
war ja das erste mal dabei, es war einfach super... ps.ihr habt einen neuen fan (Ursula) 

Die "Schlagergiganten" ließen es gehörig krachen (Offenbach Post)

War super... / Ich habe keine Stimme mehr.... (Hannelore)


Waldfest-Open Air am 19.6.2014

 

Hallo,
nochmals herzlichen Dank für euren tollen Auftritt. Wie gestern bereits gesagt, ihr seid einfach die Garanten für die Stimmung auf dem Waldfest. Solange es die 03er gibt und wir personell in der Lage sind ein solches Event zu meistern, geht der Vertrag mit euch Jahr für Jahr garantiert weiter!


Marion: war super, hat mir gut gefallen!

Jo: hat wieder Spaß gemacht!

Georg:  das war wieder Klasse!

Peter: war super Stimmung gewesen!


(Walking Cats, Tom´s Jet Set & Crazy Cats on stage)


40 Jahre Fa. SRA Dietrich Schwabe (13.06.2014)

 

Hallo Tom,

 

erstmal herzlichen Dank für den unvergesslichen Abend, an dem du und dein Team einen RIESEN Anteil hattet! Es ist super mit PROFIS zu arbeiten.

 

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Thomas Weiland
Technischer Verkauf

 


Lieber Tom, wie immer.... einfach SPITZE mit Euch! (31.05.2014)

 

Es hat mir eine RIESENFREUDE gemacht!! ....and soooo sorry..... !!!......ich hatte ein Blanko..... und brachte einfach "Tom" vor dem Jet nicht raus ......!! Please forgive me! Mit musikalischen Grüßen an die ganze Truppe und hoffentlich mal wieder irgendwo irgendwann.

 

Euer Graham Bonney


Mann sieht es wieder, ein verrückter Haufen. Aber Bitte nicht ändern im Gegenteil.  Wie immer, Stimmung ohne Ende!  Genial verrückt! (Franz, Reinhard und Dieter)


Hi Tom, it's sounds wonderful, how you let your "Stratlady" (Guitar) sing to this beautyful song from the Shadows. Hank Marvin will proud to you :-)


Willi M. hat geschrieben:

 

„Die Beiden sind immer eine Garantie für beste Stimmung und ein volles Haus/Platz wie viele Jahre beim Hooschebaa-Fest in Dreieich erlebt. Macht so weiter!!!“


Karl Heinz schrieb 04/2014:

 

... wer euch einmal gesehen und gehört hat ist süchtig und kann kaum den nächsten Auftritt von euch abwarten. Und vor allem was mich fasziniert ist die Musikalische Bandbreite. Ihr seid spitze für mich die besten.


Hannelore schrieb im April 2014:

 

Ich muss es mal sagen: "Wir sind noch nie enttäuscht worden wo Tom und Christine aufgetreten sind... außerdem sind es Künstler zum anfassen ohne Starallüren"


Kornelia schrieb betr. CRAZY CATS am 25.4.14:

 

„Wer diese Beiden einmal gesehen hat ist überwältigt!!!! Es gibt keine, nur annähernde Gruppe!“ Die Beiden sind eine Wucht!!!!!!!!!!!


Bürgerhaus Rumpenheim am 5.01.2013

 

Danke Tom, Ihr ward wie immer spitzenmäßig. Bei euch ist einfach riesen Stimmung und gute Laune immer garantiert. //  Es war wie immer suuuupergeil!


Stadthalle Hofheim am 4.12.2013

 

Hallo Christin´, Hallo Tom,

 

wir möchten uns bei euch für eure beiden tollen Auftritte in Hofheim zum Tag der Pensionäre bedanken. Wir freuen uns über eine gelungene Veranstaltung und einen zufriedenen Veranstalter. Herzlichen Dank.

 

Liebe Grüße an euch

Heike und Thomas Schreiner

Künstlerbüro Wiesbaden


Riverboatshuffle am 1.12.2013

 

Wir dachten gestern, wir machen einen gemütlich faulen Nachmittag..., lassen uns durch die Gegend schippern und gucken ein bisschen aufs Wasser und die Uferpromenaden... und gut. Aber da hatten wir die Rechnung ohne Tom und seine Band gemacht. Auf einmal standen wir mitten im Pulk auf der Tanzfläche..., die Hände zum Himmel... und rockten wie der wilde Bär. Tom hatte mal wieder das richtige Händchen/Näschen und eine fein ausgewählte Songauswahl..., gespickt mit wunderschönen Bluesnummern und fetzigen Rockhymnen. Bei "Hey Joe" und "Smoke on the water" gab's kein Halten mehr..., das ganze Oberdeck rockte ausser Rand und Band. Vielen Dank an Tom und seine Band für diesen ausserordentlich schönen Sonntag!


Jubilarfeier Thyssen-Krupp in Siegen, am 15.11.2013

 

Hallo Tom, freue mich, dass wir uns gestern getroffen haben. Hat Spaß gemacht. Ihr (Crazy Cats) habt eine tolle Show gemacht. Sehr knallig und professionell. Weiter viel Spaß und Erfolg mit Eurer Musik. LG Jens (J.D. Band)

 


festl. Ball des Lions Club im Okt. 2013

 

Lieber Herr Jeutter,

 

unser herzlichster Dank an Sie und Ihre Band für die tolle Musik und Show gestern Abend. Noch nie wurde ich von so vielen Gästen (auch mir unbekannten) angesprochen worden und für die Auswahl der Band gelobt worden.

 

Diesem Lob will ich mich uneingeschränkt anschließen und hoffe darauf, dass Sie wieder einmal für uns spielen können.

 

Mit freundlichen Grüßen aus der Kreisstadt Dietzenbach

 

Harald Fuchs Präsident 2013/2014 Lions Club Dietzenbach

 


Wiesbaden Erbenheim im Sept. 2013

 

Lieber Tom,

 

auch wir bedanken uns bei euch für den gestrigen wirklich tollen Auftritt. Es macht immer wieder Spaß mit euch zu arbeiten! Der Veranstalter ist sehr zufrieden ...

 

KBW


Hochzeit im Kurhaus Königstein /Ts.  Aug. 2013


Hallo,

 

wir können einfach nur sagen: Ihr seid spitze!

 

Wir alle waren mehr als nur zufrieden, es war wirklich sehr gut! Die Musik war immer zu allen Situationen sehr passend! Die Kleidung war cool! Man hatte gemerkt das ihr Profis seid! Im Moment sind wir in den Flitterwochen in Dänemark, sonst hätten wir uns schon früher gemeldet.

 

Wir wünschen euerem Team weiterhin viel Erfolg und viel Glück.

Liebe Grüsse
Bianca Kl.


Mitteilung von Geburtstagskind "Ralf" anl. seiner priv. Feier am 4.5.2013.


Hallo Thomas, Christin´ und Mickie,


auch von mir nochmal vielen vielen Dank für die musikalische Topleistung die Ihr wiedermal abgeliefert habt, es war ein spitzenmäßig gelungener 50zigster Geburtstag (am 04 Mai 13)

bei dem Ihr das Treppchen in Steinheim gerockt habt, werde immer wieder angesprochen wie toll es allen gefallen hat.


Dieser Abend bleibt uns in schönster Erinnerung

Danke nochmal an alle!

 

Ralf und Christine aus Hanau


Mitteilung von "Reinhold" anl. Konzert im KJK Sandgasse am 7.5.2013.

 

Chapeau! Es war ein absoluter Hochgenuss Dich gestern als Blueser zu erleben. Ich habe wirklich schon viele, auch weltberühmte Gitarristen genossen. Aber einen der auf diesem hohen Niveau so vielseitig und mit dieser Leichtigkeit über alle Stilrichtungen hinweg unterwegs ist, noch nicht. Gibt es etwas, was Du nicht spielerisch beherrschst? Bestimmt gibt es das..., ich kanns mir aber noch nicht vorstellen und werde weiter danach suchen.


50ster Geburtsag im Steigenberger Airporthotel Frankfurt am Main im April 2013

 

Hallo Thomas,

 

ich wollte Dir es nur nochmals kurz schriftlich geben: Es war wieder perfekt. Besser kann ein Fest nicht sein. Alle Gäste, alle Servicekräfte und natürlich Peter und ich waren begeistert von dem Programm und der Stimmung, die von Anfang an grandios war. Hätte ich Dich nicht gebeten, ganz langsam zu „stoppen“ hätten wir als Gastgeber bestimmt bis morgens durchhalten müssen.

 

Du kannst sicher sein, dass Du für unser nächstes großes Fest wieder ran musst!

 

Ich habe heute immer noch Schuhgröße 45 vom vielen Tanzen – und das haben mir viele Gäste gesagt: Man konnte sich weder bei Eurer Musik noch später dann beim DiscJockey  wieder setzen, denn jedes Mal kam nach dem  Lied wieder ein noch besseres Tanzlied und man war quasi gezwungen weiter zu tanzen bis die Füße qualmen.  

 

Also gib‘ unsere Anerkennung und unseren Dank weiter, wir melden uns dann wieder mit Bildern.

 

 

Ganz liebe Grüße

Daggi


E-Mail des Bookers / Vermittlers, anlässl. eines doppelten Geburtsages in Hannover 16. Febr. 2013


„... Mein eigentlicher Grund dieser Zeilen hier ist jedoch nicht dass es mich erwischt hat, sondern Dir und Deiner Truppe ganz Herzlich zu danken“, wie wir gemeinsam (mit Vorrang ihr) diesen Gig „lösen“ konnten. Wenn man solange dabei ist wie Du und auch ich, muss nicht von Lobhudelei die Rede sein, es war jedoch absolut toll und einmalig wie Du/ihr das Steuer in der Zehntscheune in die Hand genommen hast/habt. Ich sage dies voller Hochachtung ...“


Pappnasenball i.d. Wetterau Febr. 2013

 

"Tom's JetSet XL" war einmal mehr absolute Klasse ...

 

So tolle Stimmung und Tom Jet hat bis zum Schluß gute Stimmung gemacht ...

 

Die Stimmung war riesig,Tom und seine Band versteht es, diese riesen Stimmung bis zum Schluss zu halten. Wer hier nicht dabei war, hat wirklich etwas verpasst ...


Ein Online Posting im Jan. 2013


Das ist Rock´n Roll pur....einfach hammermäßig geil !!!!!


CRAZY CATS bei "Bamberg zaubert 2012"

 

Bamberg zaubert ist nun einige Tage vergangen und wir möchten uns noch einmal persönlich für die Teilnahme und das herausragende Engagement der Crazy Cats bedanken.

 

Mit rund 150.000 Besuchern verzeichnete das 14. Internationale Festival ... einen beeindruckenden Zuschauerzuspruch.


Mit freundlichen Grüßen
Stadtmarketing Bamberg


TOM JET & the MTGs bei "Oldies am Pool"


Hallo Tom Jet, Hallo MTGs!

 

Ich war Gestern Abend auf eu´rem Konzert in Offenbach und muss euch ein "Riesen Lob" aussprechen. Was ihr 5 Musikanten dort abgeliefert habt ist eine Klasse für sich. Ihr schreibt auf eu´rer HP ja, nicht mit üblichen Oldie- Coverbands zu vergleichen: das kann ich nur bestätigen, das ist mehr als ein bisschen "Oldiemucke".

 

Die Idee, daß Fünfzigste Jubiläum von Cliff & den Shadows zum Thema zu machen ist wirklich Klasse und ihr habt es wunderbar rüber gebracht; genau das, was die Originale aus England ausmacht: Eine kaum zu steigernde Vielseitigkeit, mit Anleihen i.d. Klassik, beim Musical usw. und trotzdem "rockt es"

 

...es war ein EINMALIGER ABEND! Sicherlich einer, wenn nicht der Höhepunkt im Veranstaltungsreigen des OCO.

 

Man kennt ja auch das "übliche" Oldiesmusik-Publikum, mit den Wünschen nach den ewig selben songs, die man ja alle fast nicht mehr hören kann, lasst euch von denen nicht verrückt machen, zieht euer Ding weiterhin durch und ein noch größerer Erfolg scheint mir sicher.

 

Ich wünsche euch weiterhin ein so begeistertes Publikum und jede Menge Konzerte! ! !

 

Herzliche Grüße

Walter


Tom´s Jet Set am 4. Aug. 2012, Neuwied - Schloss Engers

 

Hallo Herr Jeutter,

auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für die wunderbare musikalische Gestaltung unserer Geburtstagsfeier bedanken. Sie haben es doch tatsächlich geschafft, auch die notorischen Nichttänzer zu aktivieren  und zu begeistern. Sie haben Jung und Alt gleichermaßen mit Ihrer Musik erreicht - gerne werden wir Sie bei passender Gelegenheit wieder engagieren.

Mit freundlichen Grüßen

H.J.F.


Schützenfest in Alsdorf-Warden, Juli 2012

 

Abmoderation des Vorsitzenden und Moderators, Robert Pelzer:

 

"Ich moderiere dieses Fest nun seit 44 Jahren, einen solchen Gitarristen hatte ich noch nie auf der Bühne, da hat der Tom Jet im Vorfeld aber stark untertrieben".


Waldfest der Offenbacher 03er


Frühlingsball des Gewerbevereins Dietzenbach 2012

 

Hallo Tom,

 

es war alles Supi !!!


Beigefügt der Artikel von heute in der Offenbach Post – es war wirklich der schönste Ball bisher, was letztendlich auf euch zurückzuführen ist. Es ist halt immer gut, wenn die Profis am Werk sind!

 

LG


OCW - Wetterau im Febr. 2012

 

Hallo lieber Tom, hallo Christin, hallo liebe Band,


wir möchten uns nochmal ganz herzlich für Euren super Auftritt zu unserer Faschingsveranstaltung am 18 Februar 2012  bedanken. Ihr wart so toll, dem Publikum hat es Super gefallen - die Stimmung war großartig.


Ja, Ihr versteht es, das Publikum zu begeistern!

 

Viel Erfolg weiterhin und wer Euch bisher noch nicht live erlebt hat, der hat wirklich was verpaßt.


Eure Moni 


Kurhaus Wiesbaden, 05.02.2012

 

Hallo Tom,

 

wir möchten uns bei Euch, auch im Namen des Veranstalters der Dacho, noch einmal für euren tollen Auftritt im Kurhaus bedanken.


Wir haben viel positive Resonanz bekommen und der Veranstalter und die Sponsoren des Programms sind sehr zufrieden und haben uns gebeten das an Euch weiter zu leiten. Nochmals vielen Dank.

 

Herzliche Grüße an Euch.

 

Heike und Thomas Schreiner

Künstlerbüro GmbH Wiesbaden


Kundentage in Überherrren (Saalois) September 2011

 

Sehr geehrter Tom,

 

Ihre beiden Auftritte waren ein voller Erfolg ...die Händler die da waren haben die Show genossen!

 

Vielen Dank.

 

...und ich hoffe dass wir in Zukunft noch einmal die Gelegenheit haben zusammen zu arbeiten.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

MTD Products AG

i.A.Josiane Herter 



Fest der Polzei in Bühl / Baden am 12.03.2011

 

Liebe Christin, lieber Tom,

 

ich hoffe Euch hat es genauso viel Spaß gemacht wie unserem Publikum, das ja wirklich „abging“.

 

Vielen Dank noch für Eure Super Leistung.

 

Liebe Grüße aus Bühl

Eberhard Wetzel

 

DpolG Kreisverband BAD/RA/BH


Schreiben vom 4.3.2011, anläßlich der Fernseh-sendung "Hessen lacht zur Fassenacht"

 

Liebe Cazy Cats,

 

ihr seid einfach Profis, auf die man sich jederzeit und in jeder Sekunde verlassen kann: kleine Regiewünsche werden von euch sofort umgesetzt.

 

Herzlichen Dank für Euren einmal mehr gelungenen Auftritt. Ihr habt dafür gesorgt, dass die Stimmung im Sendesaal des Hessischen Rundfunks an ihre Obergrenzen stieß und ganz offensichtlich hat sich die Begeisterung auch auf die Zuschauer zuhause übertragen, denn die Sendung war für uns alle ein großer Erfolg.

 

Alles Gute für Eure weitere künstlerische Arbeit und als kleines Dankeschön übersende ich Euch die beiliegende DVD.

 

Herzliche Grüße

Reinhard Schall

Redakteur Fernsehunterhaltung


15. Thüringer Wirtschaftsball - Mittelstandspreis "Thüringer Unternehmer des Jahres" 2010


Unter der Schirmherrschaft von Ministerpräsident Dieter Althaus fand am 11. Oktober 2010 der... „Thüringer Wirtschaftsball“ im Kaisersaal der Landeshauptstadt statt...

 

Die Mitternachtsshow der „Crazy Cats“ war eine Augenweite und ließ die Stimmung geradezu explodieren


Liebes Crazy Cats Management,

 

...es hat Alles geklappt, der Auftritt der Art Act....

 

zum Auftritt der Crazy Cats brauche ich nicht viel zu schreiben: absoluter Höhepunkt des Abends - Stimmung pur -  Gäste und Kunde restlos begeistert.

 

Viele Grüße

 

Isolde Kurz

Veranstaltungszentrale


Kongress-Center des Estel Hotel in Berlin

 

Liebe Crazy Cats!

 

Euer Auftritt anläßlich der großen Firmen-Gala im Kongress-Center des Estel Hotel in Berlin war eine SUPER SHOW vom Allerfeinsten.

 

Die Gäste gerieten ja schier aus dem Häuschen und nichts hielt sie mehr auf ihren Plätzen.

 

Unser Kunde ist restlos begeistert und bedankt sich auch nochmal für die vielen Zugaben die Ihr bereitwillig gegeben habt.

 

Danke für Euren Einsatz - nur wenige Künstler sind so erfolgreich und trotzdem so pflegeleicht wie Tom und Christin.

 

Bis bald.
Herzlichst Stefan Hofmann

Gastspieldirektion Hofmann


CRAZY CATS bei den Deutschen Meisterschaften

 

Liebe Crazy Cats,

 

sie trugen dazu bei, daß dieser Festabend mit in die Geschichte des Deutschen Stenografenbundes eingegangen ist, denn mt ihrem Schwung und ihrem Programm haben sie unsere Teilnehmer und Gäste...   in einen Rausch von Exstase versetzt, was viele Live noch nie erlebt haben. Es war eine tolle Stimmung und alle machten mit; so etwas hat es auf den bisherigern Stenografenbällen noch nie gegeben!

 

Der ZVB dankt ihnen dafür!

Horst Erich Sahm

Vorsitzender


Insta Elektro GmbH, Presseinfo Seminartage...

 

Das Musikprogramm der „Crazy Cats“ sorgte für beste Unterhaltung, so dass sich die Veranstaltung bis in die späten Abendstunden hinzog...


Schiedrichter-Vereinigeung Essen, anlaesslich des Schiedrichter Balls

 

Abgerundet wurde der Abend durch die Crazy Cats, die im Jahr 2003 und 2006 zum Künstler des Jahres ausgezeichnet wurden. Spätestens bei diesem Auftritt, wie auch die Bilder beweisen, hielt es keinen Besucher mehr auf den Sitzen und die Leute lagen sich bei bekannten Liedern aus den 70er, 80er und 90er Jahren laut mitsingend in den Armen.

 

Als Fazit kann gesagt werden: Eine sehr kurzweilige Veranstaltung, die Jung und Alt verbindet und alle Erwartungen übertraf. Ein Abend, den keiner so schnell vergessen wird! (ck)


Mitteilung vom Konzertbüro:


...ach und dann hat Herr „Be...“ von der Konzert-Agentur „...“ angerufen wegen der Veranstaltung am letzten Samstag. Er war total begeistert und konnte gar nicht mehr aufhören zu schwärmen. Er möchte gute Fotos haben, da über die Veranstaltung bzw. Euren Auftritt ein Artikel gebracht wird, der uns dann auch zugesandt wird. Sein Lob kannte echt keine Grenzen, am liebsten würde er Euch sofort wieder buchen. Aber Folgebuchungen gäbe es auf jeden Fall. Das Ihr sogar die steifen Ul... (Gäste) auf die Beine gebracht hättet, wäre sensationell - so seine Worte. Dies wollte ich Euch nur mal mitteilen ...


Liebe Grüße
Petra Werner


Von einem Gast:

 

Moin, Moin!
Abgefahrene Show die ihr da habt, ich hab euch heute beim Elvis-Presley-Verein in Friedberg gesehen! Ihr tragt den Namen „Crazy“ nicht umsonst! macht weiter so!

Bis zum nächsten mal!
LG Fire


TOM JET & the MTGs im Capitol in Offenbach

 

Zu später Stunde haben Tom Jet & the MTGs zum Ausklang gespielt. Diesen Auftritt werde ich niemals vergessen, ich fühlte mich versetzt in die Zeit, als die professionelle Musikszene in Deutschland im vollen Schwung war und Musikgruppen so aufgetreten sind, wie Tom und seine Kollegen es im "Capitol" vorgeführt haben. Herrliche Lieder, eine wunderbare Optik und Musiker, die ihre Musik nicht nur gespielt sondern auch richtig VORGETRAGEN haben. Manchmal vergisst man in der heutigen Zeit, daß es ein Unterschied gibt! Aber Tom und seine Musiker haben es uns auf ihre Art und Weise wieder gezeigt.   Ralph (v.d. Steps)


TOM JET BAND im Eventbiergarten Kreuzung


Hallo Tom,


ich war die letzte Zeit immer mal auf Deiner Musik wenn ich Zeit hatte, zuletzt Pfingstsonntag zum Früh Schoppen in der Kreuzung.


Ich bin selber ein Musiker und von Deinem Spiel total begeistert, was Du so drauf hast ist der Hammer, ich habe noch nie so einen guten Gitarristen gehört, da sitzt jeder Griff und wenn er mal nicht sitzt dann passt es trotzdem.
Vielen Dank für den Ohrenschmaus.
L.G.


Hier einige Bewertungen aus dem Online-Künstlerportal gedu.com - Künstler Katalog online


Bewertung Kommentar


Eine Powershow von Christin´ und Tom Jet die seinesgleichen sucht
media


Super Oldieshow mit erstklassigen Gitarreneinlagen von Tom.
evi


Gibt wohl kaum ein besseres Stimmungsduo wie die Crazy Cats
elis


Absoluter Galaknaller mit Stimmungsgarantie

eventagentur


Fest der Feuerwehr in Oberhausen

 

HALLO IHR!!

DANKE DAS IHR DEN GALAABEND AM Spiel- und Sportfest SO RICHTIG AUFGEMISCHT HABT!

 

IHR WARD DAS BESTE AM GANZEN PROGRAMM!

 

LIEBE SONNIGE GRÜßE (DAMIT DIE SONNE MAL WIEDER SCHEINT)

HEIKE (WAR HINTER DER THEKE, LEIDER AM ARBEITEN)


Vorstand schrieb, anlaesslich der Jubilaeums-Party des "Oldies-Club-Wetterau"


Hallo,


vielen Dank für den tollen Abend. Ihr habt eine Riesen-Show abgeliefert. Bravo, allererste Sahne. Der Saal hat gebebt. Ihr habt uns einen unvergesslichen Geburtstagsabend geboten. Es war schon ein einmaliges Gefühl...

Viele Grüsse an alle

Eddy Lutz 2. Vorsitzender Oldies-Club Wetterau.

 

...Gäste schrieben:

 

Hallo,


das war ja ein sagenhafter Auftritt im Raabennest in Beienheim.Ich habe euch erstmals erlebt und bin begeistert.

Keep on rockin` Grüße Norbert

 

Hallo,


10 Jahre Oldies Club Wetterau in Beienheim : Unglaublich was Ihr da gebracht habt.... Für alle war etwas musikalisch dabei.Prächtige Stimmung von Anfang bis Ende

 



KG "Noris Banatoris" Nürnberg

 

Hallo Christin und Tom,


ihr seit nun schon zum dritten und bestimmt nicht letzten mal bei uns gewesen und jedesmal war es ein feuerwerk der Extraklasse, deshalb möchte ich mich im namen der kg noris banatoris und vielen gästen unserer veranstaltung für die wahnsinns show bedanken. ihr seit einfach spitze.


viele grüße aus nürnberg
dieter nikolasch (2. Vorsitzender)


Große,  private Geburtstagsparty

 

Hallo Christin, Hallo Tom,

noch immer fehlen mir die Worte...Was Ihr bei meiner Geburtstagsfete am 28.12. in Frankfurt gezeigt habt, war allererste Sahne. Egal wer, meine Frau, meine über 100 Gäste waren einfach nur begeistert. Um es mit Tina Turner zu sagen:

 

You´re simply the best....

 

Herzlichen Dank für einen unvergesslichen Abend.

Gerd+Eri