... schöne Songs zur Gitarre
... schöne Songs zur Gitarre

Kim meets Tom

 

 

 

Songbirds ist eine Art musikalische Wundertüte! Ob „Kim“ mit ihrem wunderbaren Timbre pure Emotionen weckt, die beiden im Duett einen Michael Jackson-Song ver-FOLK-en, oder ob „Tom“ mit irgendeiner irrwitzigen Story daherkommt … man weiß bei Songbirds nie so ganz genau, wo die Reise hingeht. Nur so viel ist sicher, da sind sich beide einig, schöne Songs müssen es sein – und wenn schon nicht schön, dann wenigstens witzig 😊. Chart-Breaker,  One-Hit-Wonder, Rock, Folk, Evergreens bis hin zu Liedermachern und gerne auch mal ein uraltes Volkslied .

 

 

 

Wie  passt  das  zusammen?  Eine  durchaus  berechtigte  Frage!  Es  liegt  wohl  an  den  beiden Künstler- persönlichkeiten, für die das Wort „Schublade“ keine Bedeutung hat, nicht zuletzt, weil beide auch persönlich ziemlich bunte Vögel sind!

 

 

 

Songbirds haben  ein  großes  Songbook  (sprich  Repertoire),  ein  tanzbares  Zuhörprogramm, nicht  brachial  und  schon  gar  nicht  Vollgas-Abriss-Party!  Hört doch  einfach  mal  rein…

 

 

 

Ein ganz besonderes Highlight: Die chilligen Candlelight Konzerte der Songbirds sind immer noch ein kleiner Geheimtipp! Sie werden von den Gästen als sehr schön empfunden, weil sie eine besondere Atmosphäre schaffen. Das warme, sanfte Licht der Kerzen verleiht dem Raum eine gemütliche und romantische Stimmung. Zudem erzeugt der Kerzenschein eine gewisse Intimität, die es den Zuhörern ermöglicht, sich auf die Musik und die Darbietung zu konzentrieren. Die Kombination aus der visuellen Ästhetik des Kerzenlichts und der musikalischen Darbietung erzeugt eine einzigartige und emotionale Erfahrung!

 

 

 

Kim

KIM, professionelle Sängerin mit wunderbarer Stimme und internationaler Bühnenerfahrung.

Tom

TOM JET, weitgereister und vielfach ausgezeichneter Profimusiker.

Live is Life

...einfach schöne Songs! Live is Life! Keine Playbacks, keine Tricks...