Die Crazy Cats & Bands im Spiegel der Presse

                          [ Presse- & Online-Berichte . ein kleiner Auszug ]




Wiesbadener Kurier / Rhein Main Presse (05.07.) - Crazy Cats auf der Gibber Kerb

Frühschoppen im vollen Festzelt der Gibber Kerb

Der Frühschoppen entwickelte sich derweil wieder mehr und mehr zu einer Hochstimmungsveranstaltung. Diesmal dauerte es kaum länger als eine Viertelstunde, bis die ersten Besucher auf den Bänken standen und die Hände zum Himmel streckten ...


Tom Jet Band am in der Stadthalle Offenbach

 

Offenbach Post über die TOM JET BAND:  Zur 22. Auflage hat der 67-Jährige (Günter Doll) wiederum schillernde Musiksterne vom Unterhaltungshimmel geklaubt, die mehr als fünf Stunden das vielfarbig kostümierte Publikum zu begeistern verstehen. Die Bühne rockt zunächst Thomas Jeutter alias Tom Jet. Seine Retro-Show-Band hat das Beste aus fünf Jahrzehnten der internationalen Charts im Repertoire. Die Vollblutmusiker und Sängerin Christin ziehen während der folgenden Stunde sämtliche Register ihres Könnens, sind mit Leidenschaft, unbändiger Spielfreude und Spaß am Entertainen!

 

STADTPOST  Einfach super Stimmung . Rock’n’Roll-Fasching wird zur großen Party

... über den Kartenvorverkauf habe ich (der VA) deshalb keinen Überblick mehr.“ Weit über 1000 Gäste dürften es auf jeden Fall sein... Rocking Christin“ von der Tom Jet Band singt derweil „Wir sind die Hesse mit’m Rock’n’Roll“. Der Song gibt Tom Jet die Möglichkeit über die Saiten zu wirbeln und seine enorme Virtuosität auf der E-Gitarre voll auszuleben.


Tom´s Jet Set Band in OF-Bieber (auszugsweise aud der OP)

 

Jung und alt für die Fastnacht zu begeistern, das ist immer schwieriger. Das hat auch die Stadtgarde in den vergangenen Jahren gemerkt. Deshalb musste für die Sitzung in der Turnhalle des TV Bieber ein Spagat zwischen Büttenrede und Party her. .... die Formation Tom Jet Set XL lädt die Gäste zum Schunkeln, Tanzen und Feiern ein. Als die Band zum Faschings-Sirtaki auffordert, sitzt keiner mehr auf seinem Stuhl, ein weiterer Höhepunkt... Das Publikum spendiert stehende Ovationen ... zum Finale spielt Tom’s Jet Set noch Hits der vergangenen Jahrzehnte und verabschiedet das Narrenvolk in die Nacht.


Tom Jet Band "live am pool"

Bericht aus dem Magazin des OCO „was issn los“

 

Eine rekordverdächtige Achterbahnfahrt durch die Jahrzehnte der internationalen Charts: Rock-Pop- & Retro-Hits. Alle Songs werden für die Band und von der Band arrangiert und musikalisch auf bekannt hohem Niveau präsentiert. Die fünf Musiker und ‚rocking Christin‘ lassen es so richtig krachen. Mit Leidenschaft, einer unbändigen Spielfreude und jeder Menge Spaß am Entertainment bietet die Tom Jet Band ihrem Publikum echten Musikgenuss und Lebensfreude pur“. So steht es auf der Internetseite der Band und ich hätte es nicht treffender beschreiben können.

 

Ergänzt wird die Band seit 2015 mit dem Rödermärker Sänger und hervorragenden Gitarristen Stefan Hofmann, der neue musikalische Akzente in die Band einbringt. Bei den Bon Jovi Songs (Dad or alive, Bed of roses, Runaway) war eine verblüffende stimmliche Ähnlichkeit vorhanden, nicht zuletzt deshalb singt und spielt Stefan Hofmann in einer angesagten Bon Jovi Coverband. Am Anfang spielte die Band zwei Medleys: Anniversary Waltz Part 1 (Lets Dance) und Part 2 (Rock’n’Roll) der Band Status Quo. Es folgte wie oben beschrieben ein Querschnitt durch die Jahrzehnte mit interessanten Arrangements, eng verzahntem Zusammenspiel, mit virtuosen Soli und tollen Gesangseinlagen. Aus den 50ern Johnny B. Goode (Chuck Berry), aus den 60ern Pretty Woman (Roy Orbison), Proud Mary (CCR), die 70er (Sultan of swing (Dire Staits), Heartache tonight (Eagles), Nutbush city limits (Ike & Tina Turner), Hot love (T Rex), die 80er Purple Rain (Prince), Jump (Van Halen), aus den 90ern God blessed Texas (Little Texas), Angel (Robbie Williams) , aus dem ersten 2000er-Jahrzehnt I still haven’t found what I’m looking for (U 2), Viva la vida (Coldplay). Alle Songs wurden mit kernigen Gitarrenklängen, bei denen die ausgezeichnete handwerkliche Qualität im Vordergrund stand, präsentiert. Tom Jet ist bekannt dafür, die Massen zu bewegen und zum Mitmachen zu animieren, wie ausgiebiges Klatschen und Mitsingeuphorie, und alle waren begeistert, eben Party pur.

 

Das gesamte und gut durchdachte Konzept hat die über 400 Gäste des Oldie-Clubs-Offenbach an diesem Abend schier von den Bänken gerissen, im Zelt war kein Durchkommen mehr, die Tanzfläche rappelvoll und auch außerhalb des Zeltes reckten die Anwesenden ihre Hälse, um einen Blick auf das Geschehen erhaschen zu können. So viel Begeisterung muss man erst einmal zustande bringen. Für so eine treue Oldie-Club-Mitgliederband wie Tom Jet und seine Musiker kein Problem. Mit dem richtungsweisenden Song „Good night Irene“ von Eric Clapton ging ein sehr gelungener Auftritt zu Ende.

 

Keep n rocking, eu´re Lucie


Wiesbadener Kurier - Programm: TOM SIMON

 

Die Gibber Ehrenbürger und die anderen Ehrengäste, so Stadtverordnetenvorsteher Wolfgang Nickel, Bürgermeister Arno Goßmann, der Landtagsabgeordnete Horst Klee, Alt-Oberbürgermeister Rudi Schmitt, Markus Michel, der neue Vorsitzende der Biebricher Interessengemeinschaft Handel und Gewerbe, und Hauptkirchen-Pfarrerin Claudia Strunk sangen textsicher mit, als Tom Simon Hits aus den 50er, 60er und 70er Jahren coverte. Am besten funktionierte der Chor bei „Satisfaction“ von den Rolling Stones: „I can get no.“ Simon brachte die feierwütige Gästeschar auf die Tische und Bänke ...


Offenbach Post zur X-MAS Partynacht (auszugsweise)

 

Schlager und vor allem der gute alte Rock’n’Roll ließen selbst Gästen, die zum Sitzen kamen, keine Chance: Am Ende war fast jeder auf der Tanzfläche. Dafür sorgten am Samstag die Bands des Hausener Rock-Magnaten Tom Jet alias Thomas Jeutter ... Auf der Bühne startete die Kultband mit Schlagern – Hits von Udo Jürgens über Wolfgang Petry bis Roland Kaiser, von Andrea Berg bis Helene Fischer, alles, was bekannt und deutscher Sprache ist und zum Mitsingen taugt. Zum Tanzen hingegen animierten eher die Pop- und Rock-Klassiker aus den 60er, 70er und 80er Jahren. Auch der frühe Rock’n’Roll der 50er füllte die Fläche vor dem aufgeblasenen Nikolaus und dem Schneemann. Die Jets kombinierten die altehrwürdigen Songs mit neueren Klängen, ob von Queen, Phil Collins und Robbie Williams oder Sasha und Westlife. Von dieser Gruppe stammt das gefühlvolle „You Raise Me Up“, ein emotionaler Kontrast zu all den harten Werken. Den kernigen Gitarrenklängen frönt die Formation mit prominenten Instrumental-Titeln als Tom-Jet-Band... Die vielen Boogie-Woogie-Tänzer freilich bevorzugen die schnellen Schritte. Bis aus der Schweiz sind die Rhythmus-Sportler angereist, aus Karlsruhe, Bad Kreuznach und Eltville kamen Gäste an die Tempelhofer Straße, wusste Jeutter aus der Fan-Begegnung.


Wiesbadener Zeitung

 

Den Höhepunkt des Abends erlebten die Gäste, als Entertainer Tom Simon Jet die Bühne betrat und mit seiner Show wahre Begeisterungsstürme entfachte. Das Publikum dankte es ihm mit stehenden Ovationen.


Offenbach Post, festl. Ball des Lionsclub im Capitol in Dietzenbach

 

"Stilvoller Jahrmarktsball" im der Lions im Bürgerhaus

 

Einmal mehr hatte die örtliche Inititative zum elegenten Event in das Capitol der Bürgerhauses eigenladen.

Neben den gelungenen Shows, mit der die TOM JET EVENT BAND (Jet Set, Starlighters, Crazy Cats)

immer wieder die Tanzfläche füllte... im weiteren verlauf des Abends...


Grenzecho (Belgien)

 

Summertime 2014 bot am Freitag Schlager vom Feinsten

 

„Atemlos“ durch die Summertime-Nacht

 

Das Erfolgsrezept von „Summertime in St.Vith“ -Eventreihe ist zweifelsohne die musikalische Vielfalt. Nach dem gelungenen Auftakt mit Reggae und Ska kamen am vergangenen Freitag die Freunde des deutschen Schlagers zu ihrem Recht. DieSchlagergiganten“ aus Offenbach ließen in St.Vith sechs Jahrzehnte Musikgeschichte Revue passieren.


Offenbach Post - Open Air

 

Doch wie stets war der größte Andrang da, wo auch die meisten Essens- und Getränkestände einluden, allen voran die Weininsel und die Cocktailbar, die rund um die Uhr umlagert war, schon weil dort unter anderem abends Tom Jet mit Band auftrat und den richtigen Ton traf. Tom Jet mit seiner Band brachte für alle Jahrgänge die passende Musik - teilweise von der Bühne herunter sogar bis mitten unters Publikum.


Wiesbadener Kurier 7.7.2014

 

Um 16 Uhr endete das diesjährige Seniorenfest mit dem Auftritt der „Crazy Cats“, die mit Rock‘n‘Roll, Oldies und Gassenhauern trotz des schmuddeligen Regenwetters die zufriedenen Gäste in Stimmung brachten.


Tageszeitung

 

Danach gehörte die Bühne der Band TOM´s JET SET. Sie ist traditionell am Donnerstag Garant für viele Zuschauer und Superstimmung. Mit mehr als 800 Gästen platzte das Areal fast aus den Nähten: Man feierte stehend – Sitzplätze waren keine mehr frei. Bis 21:00 Uhr rockte die Band ...


Tagespresse


Seit 20 Jahren hat der Rock’n’Roll-Fasching seinen festen Platz im Veranstaltungsgeschehen während der fünften Jahreszeit, und dem unentwegten Organisator und Regisseur Günter Doll ist auch diesmal bei der Auswahl der musikalischen Acts ein geschicktes Händchen zu bescheinigen: Tom Jet mit seinen Schlagergiganten, die ...

 

Thomas „Tom“ Jeutter und seine Schlagergiganten mischen seit Jahren im Musikgeschäft mit und wissen genau, was man dem Publikum schuldig ist. Ihnen kommt es jedoch nicht darauf an, eine Show „abzuliefern“, sie leben Schlager und das Publikum liebt sie dafür. Also präsentiert die Band ein in jeder Hinsicht stimmiges Schlagerpaket aus bekannten Hitparaden-Fegern und dem, was zur fünften Jahreszeit gehört: Stimmungslieder, bei denen sich alle Freiflächen füllen. Jürgen Drews und Andrea Berg lassen ebenso grüßen wie Dieter Thomas Kuhn und Helene Fischer. „Ich bin begeistert“, entfährt es Carola Engert, die mit einer Freundin stets zum Rockfasching kommt. Die beiden gönnen sich zwischen den Tanzrunden dennoch Verschnaufpausen an der Bar.

 

Standesgemäß macht den gut 1300 Feiernden das lederanische Prinzenpaar ...


Tagespresse

 

In eine weihnachtsliederfreie Zone hatten Tom Jet und die Bands das Bürgerhaus verwandelt. Die siebte „X-mas-Party“ ging am Morgen des vierten Advent ohne das huldvolle Liedgut zu Ende.

 

Stattdessen unterhielten die Musiker hunderte Anhänger mit gutem alten Rock’n’Roll, aber auch mit klassischem deutschen Schlager.

 

Der Startschuss in den beschwingten Abend fiel für viele Besucher schon eineinhalb Stunden zuvor beim „offiziellen Crazy Cats & Tom Jet Fanclub-Treffen“. Rund 170 Anhänger der Bands des Hausener Enterntainers haben sich zu einem Verein zusammengeschlossen. Sie genießen Rabatte bei den Eintrittspreisen, treffen sich mit den Musikern. Und im neuen Jahr werden viele von ihnen Tom Jet und sein Ensemble auf eine Kreuzfahrt durchs östliche Mittelmeer begleiten.

 

Am späten Abend tummelten sich rund 400 Gäste, die bis aus Karlsruhe, Aschaffenburg und dem Taunus kamen. Die Krönung (Tom Jet Band) war zweifellos ein Queen-Medley und „You Raise Me Up“ von der Gruppe Westlife. Wilder und schneller ging’s mit den "Starlighters" zu. Sie zelebrieren nach wie vor in ihren rot gemusterten Jackets, auf der Tanzfläche und auf Tischen balancierend, den flotten Rock’n’Roll, Jump’n’Jive der 1950er und 60er Jahre.


Offenbach Post  

Schweißtreibend ging die Post im Bürgerhaus Rumpenheim ab: Der OCO hatte die Band SCHLAGER GIGANTEN verpflichtet.

 


Blogspot

 

Offenbach - Wiener Hof 
Tom Jet – der Master der Twang Guitar – war mit seinen MTGS im Musiklokal Wienerhof am 9.11.2012 zu Gast.

 

Tom presentierte sich in wirklich guter Form und zeigte das er zu den wirklich großen deutschen Gitarristen in Sachen Instrumentals (Shadows, Ventures und Indo-Rock) zählt.

 

Neben aussuchten „Classics“ wurden bekannte und auch weniger bekannte Soul, Rock and Roll, Rock und Beat Songs gespielt und dies mit interessanten Arrangements, eng verzahntem Zusammenspiel, mit virtuosen Soli und tollen Gesangseinlagen.

   

Offenbach Post  Sprendlingen - Hooschebaafest


... in den Abendstunden füllte sich der Platz vor der Erasmus-Alberus-Kirche wieder, wo Tom Jet & Band es so richtig krachen ließen.
Tom Jeutter und seine CRAZY CATS sind nicht umsonst als "eine der besten Bühnenshows der vergangenen 25 Jahre" ausgezeichnet worden. "Wir sind nur wegen der Crazy Cats gekommen", sagten Gudrum Schmidt und ihre Freundin Hanni Kaiser, die aus Frankfurt angereist waren und einen Riesenspaß hatten.
  

Badisches Tageblatt / Nr. 60 

 

Bühl / Baden - Fest der Polizei mit attraktivem Showprogramm ... Gefeiert wurde im voll besetzten Bürgerhaus "Neuer Markt".
... Hits der 60er, 70er und 80er Jahre bildeten die Basis für die Show der "CRAZY CATS". Christin´ und Tom Jet präsentierten sich als zwei Künstler voller Charisma und voller Leidenschaft. Die beiden "Wildkatzen" sorgten für einen krönenden Abschluss des Polizeifestes im Bürgerhaus.

v.d Hompage des Bundesverband Mittelständische Wirtschaft.

 

3. Mittelstandsball

 

Unter der Schirmherrschaft von Landrat Konrad Gießmann und Oberbürgermeister Knut Kreuch veranstaltete der Kreisverband Gotha des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft (BVMW) zum 3.Mal den Mittelstandsball in der Stadthalle Gotha.

250 Ballgäste waren über den roten Teppich gekommen und wurden von dem Thüringen-Tagspaar und Künstlern von „Art der Stadt“ würdig in Empfang genommen. Auch das stilvolle Ambiente mit edel dekorierten Tischen, eigens für diese Veranstaltung organisierten Stühlen mit entsprechenden Hussen wurde von den Ballgästen beeindruckend wahrgenommen ...

 

Die CRAZY CATS aus Frankfurt am Main brachten mit ihrer Showeinlage die Stadthalle zum Beben.


Auch ein Landrat tanzt ab und an Sirtaki

(Kreis Anzeiger für Zentral Hessen

 

Die „Crazy Cats“ machten richtig Dampf und brachten mit ihrer Oldie-Show das Publikum zum Toben

 

(ih). Mitreißende Stimmung herrschte am Samstagabend auf dem Feuerwehrball im Bürgerhaus Nidda. So mitreißend, dass sich auch die Ehrengäste, allen voran Landrat Joachim Arnold, bei den anderen Gästen unterhakten, schunkelten und zu einem flotten Sirtaki auf der Tanzfläche einreihten.

 

Die Stars des Abends, die mehrfach als Künstler des Jahres ausgezeichneten „Crazy Cats“, hatten es geschafft, die Menge mit ihrer Rock’n’Roll-Party, ihrem Medley aus 60er-, 70er- und 80er Jahre-Oldies zum Toben zu bringen.

 

... Landtagsabgeordneter Klaus Dietz war mit seiner Gattin später eingetroffen und hatte so den Einsatz zum Tanz verpasst. Dafür sang er umso begeisterter mit, insbesondere bei den deutschen Schlagern wie „Aber dich gibt’s nur einmal für mich“ oder „Tränen lügen nicht“. Hier zeigte er sich genauso textsicher wie bei den roten Lippen, die man küssen soll oder dem Baby, hu, ha, von dem wissen will, ob es mit einem gehen möchte.

 

Auch das Unterhaltungs-Duo kannte keine Berührungsängste. Bei „Rock around the Clock“ knuddelte Sängerin Christin den Ersten Stadtrat, entdeckte bei Ted Herolds „Moonlight“ „kuschelige Feuerwehrleute hier in Nidda“ und ließ beim Petticoatschwenken und Hüpfen auf Stühle und Tische durchaus viel Bein sehen. Auch Partner Tom Jet mischte sich unter das Publikum, posierte auf Tischen und Bänken und spielte mit großen Gesten „Sound of the Shadows“ auf der Gitarre. „Sind Sie schon müde?“ fragte Christin herausfordernd, bevor die Beiden noch einmal richtig Gas gaben mit „Marmor, Stein und Eisen bricht“, „Baby Come Back“, „Hang on Sloopy“ oder „Satisfaction“.

 

Nach diesem furiosen Auftritt waren die ...

 


Show haut das Publikum um

(Badische Zeitung)

 


Könnt ihr noch? Wollt ihr noch eine Session? Organisator Karlpeter Schmids Stimme drohte endgültig der Heiserkeit zu erliegen, während der Fanpulk im ausverkauften Kursaal kurz vor Mitternacht einfach nur noch Kopf stand. Hundertfach hallte das lautstarke "Yeah" zurück - sie hatten noch längst nicht genug von dieser überquellenden und mitreißenden Begeisterung der 17. Rock'n'Roll & Beat Night....


 Keinen hielt es auch nur eine Sekunde länger auf seinem Stuhl... Völlig aus dem Häuschen sangen, klatschten, twisteten sie unter Volldampf, verschmolzen zu einer tosenden Einheit und verlangten nach jedem Song mit einem übersprudelnden Pfeifkonzert nach mehr.

 

"Back to the Fifties" hieß es, als die "CRAZY CATS und Tom Jet & The Starlighters" aus Frankfurt anschließend ins Rampenlicht traten. "Wollt ihr Rock'n'Roll"? - Welch eine Frage. Das glich einer rekordverdächtigen Achterbahnfahrt, was Tom Jet und seine Jungs da fabrizierten, wenn sie die Fans von den träumerischen Sphären des Romantik-Klassikers "Wenn Teenager träumen" hinüber zum fetzigen "Pepperhouse Twist" katapultierten oder mit ihren Instrumenten immer wieder auf den Tischen mitten in der tobenden Menge badeten, um diese noch mehr anzuheizen.

 

Dazu Sängerin Christin, ebenso temperamentvoll wie charmant mit fliegendem Petticoat, als I-Tüpfelchen einer fetzigen Bühnenshow...


ADAC WINTERBALL in der Stadthalle Muelheim a.d.Ruhr  - Ausgelassene Stimmung beim ADAC-Ball

(Morgenpost) Am vergangenen Samstag lud der Automobil-Club Mülheim zu seinem traditionellen ADAC-Winterball in die Stadthalle ein... In diesem Jahr gab es kein gesondertes Programm im Theatersaal, sondern es durfte direkt im Festsaal, im Foyer oder etwas später in der Disko getanzt und geschwoft werden. Die Crazy Cats rockten den Festsaal!

Rasante Fahrt mit dem Musikexpress (westline aktuell)

 

Christin´ und Tom Jet, die CRAZY CATS,  ließen die Zeit vergessen, da flogen die Petticoats zum Sound der 50er und 60er Jahre. Rock´n´Roll-Rhytmen von Bill Haley, Chuck Berry und Fats Domino in Perfektion gingen in die Beine, unvergessene deutsche Schlager der "Wirtschaftswunderzeit" erklangen mitreißend im passenden Sound. Wie Freddie Mercury betörte Tom Jet das Publikum, Gefühle pur bei dem rasanten Ritt durch die Hits vergangener Jahrzehnte.


100 Jahre TV Lohra - Jubiläumsfest

Bericht (Oberhessische Presse)

Lohra. Mit knapp 700 Besuchern war das Festzelt am Sportplatz „Hainbuchshöhe“ in Lohra gut gefüllt, als die „Crazy Cats“ und „Die Zillertaler“ auftraten.

 

„Dieses Fest ist das Resultat von 27 Monaten Vorbereitungszeit“, sagte Festausschussvorsitzender Walter Dörr, der gemeinsam mit Siegfried Brand die Gäste zum Jubiläumsfest „100 Jahre Turnverein Lohra“ begrüßte.

 

Mit Schlagern, Rock'n'Roll und Evergreens aus den 50er, 60er und 70er Jahren brachten zunächst die „Crazy Cats“ das Festzelt zum Toben. Bei Hits wie „Amarillo“ von Tony Christie fühlten sich so manche Gäste an ihre Jugendzeit und die ersten Discobesuche erinnert. Die virtuosen Sologitarrenstücke von Musiker Tom Jet beeindruckten das Publikum. Und erst nach mehreren Zugaben durften die „Crazy Cats“ das Festzelt verlassen. Dann betraten „Die Zillertaler“ die Bühne....


"Wildkatzen" gehen auf musikalische Zeitreise

(morgenweb.de)

Beim Ball der TG Bobstadt... Auf Bewährtes griffen die Veranstalter auch beim schmackhaft....


Doch dann hieß es in der Sporthalle "Show Time". Der Auftritt der "Crazy Cats" ließ endgültig keine Unterhaltungswünsche mehr offen. Im fetzigen Party-Outfit eroberten die Wildkatzen ihr Publikum. Mit wippenden Petticoats wirbelte Christin durch den Saal. Voll Temperament nahm sie die Gäste mit auf eine musikalische Reise durch das Land des Rock'n'Rolls mit Songs von Bill Haley, Wanda Jackson, Chuck Berry und dem legendären Fats Domino.


Tom Jet, der nicht minder spiel- und gesangsfreudige Partner von Christin, bezauberte mit Einlagen auf seiner Fender-Gitarre mit gefühlvoll und virtuos vorgetragenen Medleys und Gitarren-Instrumentales. Damit weckte er Erinnerungen an die "Shadows", bei denen er die Gitarre im Rhythmus der Pferde über die Bobstädter
Prärie laufen ließ. Der flotte Wechsel zu der weltbekannten "Moonlight"-Ballade wurden von professionellen Lichtspielen gekonnt unterstrichen. Uralte Doris Day-Songs verzauberten die Ballbesucher und animierten zum kräftigen Mitsingen.


Ohne Zugaben kamen die "Crazy Cats" natürlich nicht von der Bühne. Mit der 45 Minuten dauernden Showeinlage hatten die "Wildkatzen" eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass ihre Auszeichnungen als beste Deutsche Golden-Oldie-Show mit dem Fachmedienpreis und dem Preis des Goldenen Künstlermagazins nicht von ungefähr kamen.


Presseausschnitt anläßl. 100 Jahre freiwillige Feuerwehr Meudt


Kölscher Abend in der Gangolfushalle


MEUDT. Bei der großen Kölschen Nacht im Festzelt vor der Gangolfushalle in Meudt hielt es zuletzt niemanden mehr auf seinem Platz. Die Besucher standen auf Tischen und Bänken und sangen Lieder laustark mit. Comedystar Guido Cantz, der seine Zuhörer... Die
Albatrosse aus Neuss... Die „Crazy Cats“ boten im Anschluss eine Golden-Oldies-Show. Spätestens als das Duo sich unters Volk mischte erreichte die Stimmung einen Höhepunkt. Die „Crazy Cats“ wurden als Deutschlands beste Golden-Oldie-Show mit dem Fachmedienpreis und dem Goldenen Künstlermagazin ausgezeichnet. Diesen Titel tragen sie nicht zu Unrecht, wie ihr Auftritt in Meudt bewies.


Sensationell, Gäste ausser Rand und Band

(Main-Kinzig-Zeitung)

 

...vor allem als die Crazy Cats loslegten, war die Stimmung nicht mehr zu toppen. Die Gäste , teilweise im reiferen Alter, waren ausser Rand und Band; Christin´und Tom Jet ließen es so richtig "krachen"


Karneval und Fastnacht

"Prunksitzung der Weißen Mützen" im Hotel Intercontinental Frankfurt am Main.

Das Beste kommt zum Schluss!


Richtig zum toben kam der Saal bei der "Crazy Cats-Show". Jetzt hielt es keinen mehr auf den Stühlen. Ob Oldie oder Youngster, die Musik-Show der Crazy-Cats zog alle in ihren musikalischen Bann. Lautes mitsingen und Luftgitarrensolos unterm Konfettiregen war angesagt, wobei unser Ehrensenator Henry Herbert seine Luftgitarre heavy-metall mäßig auf der Bühne zerschlug. Party-Time...


„Sollen zahlen nur, und sonst gar nichts"

Ladenburg. Gruselige Schwellköpfe stürmten am Freitagabend die Ladenburger Lobdengauhalle...

Vamps und Vampire, Bettler und Babys sowie anderweitig fantasievoll Verkleidete riss es bei der abschließenden Oldieshow der „Crazy Cats“ von ihren Sitzen: Zum dritten Mal begeisterte das international erfahrene Duo aus dem Frankfurter Raum mit Hits aus vier Jahrzehnten.


Ein närrisches Feuerwerk

 

Offenbach ‐ Karl-Heinz versucht sich an eine bestimmte Melodie zu erinnern. Das klappt nicht. Denn gerade, wenn man sein Gedächtnis anstrengt, kommt meist nichts dabei heraus...

...sich auch die drei Eisfeen. An Eis scheint die Stadtgarde generell Gefallen zu haben. Stefan Wolf steht auch den Icebreakers vor, die Guggenmusik zelebrieren.

Das Duo Crazy Cats, bestehend aus Christin und Tom Jet, gehört zu den Profis im musikalischen Metier. Anfangs freut sich Tom Jet, „nach zwanzig Jahren wieder hier in Bieber zu sein.“ Sekunden später hält es niemanden mehr auf seinem Sitz. Der Saal klatscht ausgelassen im Takt... 


Es gibt dutzende, weitere Presse- und Agenturmeldungen...