Rock´n´Roll, Boogie Woogie, Jive - Party- & Fun- & Showband

2023: "30 Jahre Tom Jet & the Starlighters" und "Bye Bye"

Mühlheim, 3.05.2023

 Hallo zusammen!

 Nun ist unsere Band „Tom Jet & the Starlighters“ also Geschichte. 30 Jahre haben wir für unser Publikum (und uns) Musik gemacht und den guten alten Rock´n´Roll der 50er & 60er Jahre mit ganzem Herzen zelebriert. Bis heute, nicht nur für mich/uns, eine sehr coole und temperamentvolle Musik und die Wiege für alles rockige was danach kam, bis heute!


Das aller-aller-aller-letzte Konzert am 1. Mai (23), beim DRK-Hausen, auf dem Maifest spielen wir fast von Anbeginn an. Viele Jahre prägen
also unsere Zusammenarbeit mit dem DRK und ich möchte mich an dieser Stelle einmal ganz herzlich bedanken! Es war immer eine große Freude bei euch zu gastieren, es war immer sehr herzlich und menschlich und es war jedes Jahr auf´s Neue unser Start in den Konzertsommer!

 

Mein Dank gilt natürlich auch den vielen Veranstaltern, die uns all die Jahre begleitet haben. Wir hatten immer ein tolles Verhältnis zu unseren Veranstaltungspartnern, nicht nur geschäftlich, oft auch freundschaftlich! Ich kann euch nicht alle aufzählen, es sind zu viele…

 

Was wäre ein Band ohne ihre Fans? Auch euch möchte ich herzlich danken! Ihr habt getanzt, gejubelt, gefeiert und uns lange Jahre die Treue gehalten! Wir haben viel erlebt (Konzerte, Reisen, TV-Sendungen und und und…). Weil uns der Fankontakt immer ein Anliegen war (und ist!) laden wir euch weiterhin herzlich ein! Auch wenn der Rock´n´Roll jetzt etwas zeitgemäßer daherkommt, bleiben wir im Herzen unserer Musik treu.

 

Letztlich, liebe Kolleginnen und Kollegen, muss ich euch noch ein großes Dankeschön sagen! Bei uns ging es immer fair ab, wir konnten uns aufeinander verlassen, was neben einem guten und freundschaftlichen Miteinander nicht alltäglich in diesem Business ist. Nach 30 Jahre gäbe es dutzende Storys zu berichten, ich sage einfach Vielen Dank, ihr seid die Besten!

 

Ich persönlich freue mich auf meine laufenden und auch neuen Projekte!

 

Hail, hail rock and roll, deliver me from the days of old,

long live rock and roll, the beat of the drums, loud and bold,
rock, rock, rock and roll, the feelin′ is there, body and soul.

 

Herzliche, musikalische Grüße

euer Tom Jet

2018 war´s: "25 Jahre Tom Jet & the Starlighters"

Tom Jet & the Starlighters 2019
Tom Jet & the Starlighters 2019

Tom Jet & the Starlighters : hoppin´ and boppin´ to the good time Rock´ n´Roll"!

 

Man kann ohne Übertreibung sagen, daß sich der Ort des Geschehens (eines Auftritts) in einen wahren Rock´n´Roll-Tempel verwandelt: Das Publikum fühlt sich zurückversetzt in die 50er  / 60er Jahre und erkrankt unheilbar am Rock´n´Roll Fieber. Da bleibt kein Tanzbein mehr stehen. Selbst die Nicht-Tänzer erleben dieses Aha-Erlebnis, denn auch Sie verlieren unweigerlich die Kontrolle über ihre Beine.

 

Eine Profi-Rock´n´Roll-Band im besten Sinne auf der Bühne: hochmusikalisch, hoch-motiviert und hoch-professionell; dabei hoch-spaßig, hoch-lässig und hoch-lustig! ...mehr lesen

 


Demo Video  -  siehe Videos


... hier ein paar Livebilder


... Link zu einigen Presseberichten, es gibt dutzende mehr davon im Archiv